Antworten: 10
Hits: 5.190
Erstellt von Tom 06.05.2007, 13:12
Nur weil Du von Asus sprichst: In dem THG-Test...

Nur weil Du von Asus sprichst: In dem THG-Test des MacBook Pro wird nebenbei bemerkt, dass die Macbooks offenbar von Asus in China produziert werden. Ist doch eine interessante Querverbindung. Diese...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.190
Erstellt von Tom 01.05.2007, 13:31
Shared Memory für die Grafik würde ich unbedingt...

Shared Memory für die Grafik würde ich unbedingt vermeiden, festgelötete Speicherriegel auch ;). Ich würde auch Hardware-Seiten wie THG konsultieren; da gibt es auch ein MacBook Pro im Test (selbst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®