Antworten: 10
Hits: 3.060
Erstellt von Tom 12.06.2007, 17:18
Das klingt sehr plausibel. Der Weg über EPS...

Das klingt sehr plausibel. Der Weg über EPS plättet alle Transparenzen, Layer, etc. ein; das Ergebnis entspricht dem Acrobat 4.0-Standard. Und PDFs über den Distiller zu machen, ist anerkannter Maßen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.060
Erstellt von Tom 12.06.2007, 16:59
Die PDF-Optionen in ArchiCAD kenne ich nicht - es...

Die PDF-Optionen in ArchiCAD kenne ich nicht - es dürfte aber doch kein Problem sein, das in der Hinsicht zu durchforsten. Den Copy-Shop musst Du direkt fragen: Welche Acrobat-Version...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.060
Erstellt von Tom 12.06.2007, 13:17
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwas mit dem...

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwas mit dem PDF-Format nicht stimmt, hat der Copy-Shop denn nichts näheres zu den Problemen gesagt? Manche Shops arbeiten noch mit dem Acrobat 4.0-Standard....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®