Antworten: 11
Hits: 11.211
Erstellt von Tom 04.07.2007, 15:30
Schmuck ist es ja nicht, wenn es eine...

Schmuck ist es ja nicht, wenn es eine selbsttragende, echt gemauerte Schale ist. Oder betrachtest Du eine Zweischaligkeit schon als "unehrlich"? Klar ist, dass zweischaliges Mauerwerk bestimmt nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 11.211
Erstellt von Tom 02.07.2007, 13:15
Gibt es da nicht hübsche Insektengitter für? ...

Gibt es da nicht hübsche Insektengitter für?

EDIT: Dieser im Zickzack um die Ecke gezogene Putz kriegt ja auch keinen Schönheitspreis; das müsste irgendwie klarer gefügt sein: Die Dämmung nur...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®