Antworten: 14
Hits: 21.353
Erstellt von Tom 24.09.2007, 15:07
Mein persönlicher Fern-Eindruck bisher war: Ja,...

Mein persönlicher Fern-Eindruck bisher war: Ja, das Niveau ist sehr gut. Als ich gerade zur Überprüfung meiner positiven Vorurteile schnell-gegoogelt habe, finde ich allerdings dieses sehr aktuelle...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.353
Erstellt von Tom 22.09.2007, 19:43
An der Akademie d. Künste wurde das...

An der Akademie d. Künste wurde das Architekturstudium wohl gerade umstrukturiert: http://www.akbild.ac.at/Portal/akademie/aktuelles/news/akbild_event.2007-07-16.3884747280. An meiner Einschätzung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.353
Erstellt von Tom 22.09.2007, 16:37
Einige Ösis schwirren hier doch rum - ich glaube...

Einige Ösis schwirren hier doch rum - ich glaube nur, dass pauschale Bewertungen nicht jedermanns Sache sind. Ich würde mir die Alternativen vom Studienprogramm, den Anfängerzahlen, etc. her genau...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®