Antworten: 10
Hits: 5.986
Erstellt von Tom 14.12.2007, 13:21
Hallo Gordon, ich war ein paar Tage unterwegs:...

Hallo Gordon, ich war ein paar Tage unterwegs: Soweit ich sehe, gehen genau solche Formatierungs-Dinge bei Fußnoten nicht, auch nicht in CS3. Und importierten Fußnoten aus Word können zwar...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.986
Erstellt von Tom 03.11.2007, 13:15
Es gibt zumindest in CS3 sich selbst...

Es gibt zumindest in CS3 sich selbst aktualisierende Textvariablen, die man einfügen kann (Kapitelnummer, Abschnittnummer). Ein Dokument kann aber immer nur eine Kapitelnummer haben (sinnvoll, wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.986
Erstellt von Tom 03.11.2007, 12:45
Im Adobe CS3-Videoworkshop wird das mit dem...

Im Adobe CS3-Videoworkshop wird das mit dem Inhaltverzeichnis auch erklärt (unter InDesign -> "Ein Inhaltsverzeichnis erstellen"): http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/.

Ich muss...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.986
Erstellt von Tom 03.11.2007, 12:37
Flash, hast Du Dich in der InDesign-Hilfe schlau...

Flash, hast Du Dich in der InDesign-Hilfe schlau gemacht? Zum Thema Inhaltsverzeichnis findet sich da doch einiges. Erst werden den Überschriften im Text Absatzformate zugewiesen (hast Du wohl schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®