Antworten: 12
Hits: 10.279
Erstellt von Tom 02.02.2013, 20:25
AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos

Das Verhalten von Adobe in dieser Sache ist lachhaft! Wahrscheinlich haben Sie das Interesse an der "veralteten" CS2 unterschätzt. Und tatsächlich hat diese Version, wie oben schon gesagt, auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 10.279
Erstellt von Tom 15.01.2013, 21:13
AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos

Ja, und wenn im EULA keine Einschränkung gemacht wird, kann man das Programm auch ohne Einschränkung benutzen.

T.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 10.279
Erstellt von Tom 15.01.2013, 21:01
AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos

Ich persönlich habe bei der CS3 aufgehört, upzugraden. In Büros treffe ich höchstens die CS2 an. Irgendwann hat Adobe aufgehört, Patches und kostenlose Updates anzubieten und damit begonnen, seine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 10.279
Erstellt von Tom 14.01.2013, 20:54
AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos

Danke für die Richtigstellung (und auch die anderen Postings). Da fährt man, denke ich, wohl auf der sicheren Seite, wenn man die Endnutzervereinbarung bei der Installation genau durchliest und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 10.279
Erstellt von Tom 13.01.2013, 22:13
Adobe CS2 offiziell kostenlos

Vielleicht ist es schon ein alter Hut, hier gibt es die Adobe CS2 offiziell für lau: Adobe - CS2-Download (http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html)

T.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®