Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von Tom 11.02.2013, 16:23
AW: Leistungsphase für Prüfung WMZ?

In der HOAI 2009 ist in Anlage 2 zu § 3 Absatz 3, als "Besondere Leistung" in der LPH 5 beschrieben:



Ich habe mich auch durch den oben verlinkten Artikel gekämpft. Fazit dort war - wie durch...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von Tom 11.02.2013, 14:41
AW: Leistungsphase für Prüfung WMZ?

Die Reihenfolge ist doch so: Die Ausführungsplanung Architekt (LPH 5) bildet die Grundlage für die Ausschreibungen. In den Ausschreibungen sind 1.000 Bedingungen festgelegt, bis es zur Ausführung...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®