Antworten: 19
Hits: 24.378
Erstellt von Tom 16.03.2013, 11:35
AW: Tragwerksplanung Tiefgarage

Das hast Du alles im 3. Semester virtuos berücksichtigt? Ich denke, das ist noch den meisten Diplomanden schnurz. Wichtig ist in der Phase des Studiums, dass man klare, funktionale Grundrisse...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 19
Hits: 24.378
Erstellt von Tom 04.03.2013, 22:08
AW: Tragwerksplanung Tiefgarage

Die letzte Veriante des Parkgeschosses funktioniert zwar im Prinzip (ohne Detailüberprüfung) verkehrstechnisch, aber der Grundriss ist total unwirtschaftlich. Ich brauche nicht zwei Fahrgassen für...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®