Antworten: 7
Hits: 6.641
Erstellt von Tom 30.07.2014, 22:18
AW: BKI für mac? oder Alternativen?

Frage 1: Was kann dieses Programm im Hinblick auf Kostenermittlung und -planung? Augenscheinlich nicht viel, wenn überhaupt etwas.
Frage 2: Du willst die Ausschreibung & Kostenermittlung eines...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 6.641
Erstellt von Tom 30.07.2014, 22:11
AW: BKI für mac? oder Alternativen?

Bin mir nicht sicher, ob sich das auf meinen Beitrag bezieht, ich meinte das "baupreislexikon.de". Die Struktur scheint mir ganz gut - voll genutzt habe ich es nicht, da wir da keinen Account haben....
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 6.641
Erstellt von Tom 26.07.2014, 12:33
AW: BKI für mac? oder Alternativen?

Welcher Teil der Suite ist für Kostenermittlungen gedacht?

T.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 6.641
Erstellt von Tom 24.07.2014, 22:27
AW: BKI für mac? oder Alternativen?

DBD ist noch eine Alternative. Ob man das auf dem Mac zum Laufen bringt, weiß ich nicht, man kann es grundsätzlich in AVA-Programme einbinden. Außerdem gibt es Online-Verzeichnisse wie das...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®