Antworten: 13
Hits: 10.257
Erstellt von Tom 10.04.2016, 15:48
AW: Nachdenken über Architektur?

Ja, der fehlende Anspruch und Mut auf Bauherrenseite ist schon ein maßgebliches Moment, warum das brennende Interesse selbst bei hauptamtlichen Entwerfern oft nicht mehr gegeben ist.

Allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 10.257
Erstellt von Tom 10.04.2016, 14:12
AW: Nachdenken über Architektur?

Manchmal bin ich schon erstaunt, wie lange hier interessante Fragen unbeantwortet bleiben.

Also mein Interesse an der Theorie ist nach wie vor da, auch wenn ich nicht mehr primär als Entwerfer...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®