Antworten: 8
Hits: 4.280
Erstellt von amarylle 21.12.2006, 23:21
völliger Quatsch, der Entwurf muss von mir sein....

völliger Quatsch, der Entwurf muss von mir sein. Ausfertigen kann das alles "theoretisch" jemand anders. Du kannst ja auch irgend eine Diplomarbeit schreiben und sie dir dann von jemand anderen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.280
Erstellt von amarylle 10.12.2006, 09:24
Präsentation

Hallo an alle,

gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir die Diplomarbeit rendern könnte. Das 3 D-Modell baue ich selbst. Es müsste mit Licht, Texturen etc bearbeitet werden.
Gruß Amarylle
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®