Antworten: 4
Hits: 5.816
Erstellt von Hannah 16.03.2004, 08:47
Steidle Hochhaus München

Hallo,

Danke für den Tip, hatte das Projekt erst kürzlich gefunden. Ist in irgendeiner Architekturzeitschrift darüber berichtet worden? Hatte bislang nur einen Artikel in der ZEIT dazu gefunden.
...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 5.816
Erstellt von Hannah 03.03.2004, 15:28
Wohnhochhäuser - Zukunft in Deutschland?

Zukunftsträchtige Wohnform ?

Ich untersuche derzeit dieses Thema in einer Studienarbeit und würde gerne ein paar Stellungnahmen darin aufnehmen. z.B. interessiert mich:
-Haben WHH eine Zukunft ?...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®