Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von leinado 14.09.2006, 15:59
@ Maller LOL :D @ll Ich habe bisher...

@ Maller
LOL :D

@ll

Ich habe bisher wirklich mit Architektur nichts zu tun gehabt und ich studiere auch kein Bauingenieurewesen oder Maschinenbau. Vielleicht werde ich das aber mal. Ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von leinado 13.09.2006, 22:06
Ui so viele neue Beiträge :) Ich versuche mal...

Ui so viele neue Beiträge :)
Ich versuche mal auf einiges ohne Zitat einzugehen:

Bis 2010 soll ein Aufwindkraftwerk mit einer Fläche von 38 km² und einer Höhe von 1000 Metern gebaut werden. Das...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von leinado 13.09.2006, 17:46
Re: Re: Überdachte Stadt

Ja, sehr schade. Was wären denn die großen Städte auf der ganzen Welt ohne ihre großen und berühmten Bauwerke? Viele Städte oder Länder sind doch gerade wegen dieser Bauwerke weltweit bekannt.
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von leinado 13.09.2006, 02:10
Überdachte Stadt

Hallo
Ich habe mit Architektur eigentlich gar nichts am Hut. Trotzdem habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob man eine kleine Stadt komplett überdachen könnte und welche Vorteile das hätte....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®