Antworten: 6
Hits: 7.752
Erstellt von Madax007 21.02.2003, 14:40
welche Uni in Frage kommt?

Na ja, mich würde aus Kostengründen bzw. Fahrtgründen die TU München interessieren. Allerdings ist die , soweit ich weiß nicht die UNI schlechthin in Sachen Architektur, oder? Stuttgart , Karlsruhe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 7.752
Erstellt von Madax007 20.02.2003, 22:53
Wechsel von FH auf UNI!?

Hallo!

Würde gerne wissen, ob und wie ein Wechsel von der FH auf die UNI möglich ist.
Ich habe gehört, dass wenn man das Vor-Diplom hat, kann man ohne Probleme auf die Uni wechseln? Stimmt das,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®