Antworten: 18
Hits: 7.271
Erstellt von jcr 02.10.2005, 17:23
@Tom Das Projekt von Mangin ist m.E. durchaus ind...

@Tom Das Projekt von Mangin ist m.E. durchaus ind der Lage, für eine angemessene Situation sorgen zu können, aber der grundlegende Fehler bestand darin, die alten Halles gegen diese postmoderne Wüste...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 18
Hits: 7.271
Erstellt von jcr 02.10.2005, 14:30
Zu einer derartigen Behauptung können sich wohl...

Zu einer derartigen Behauptung können sich wohl nur Architekturkritiker versteigen, die noch nie vor Ort gewesen waren. Paris und St. Eustache kann gar nichts besseres passieren, als daß dieser Mist...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®