Antworten: 10
Hits: 10.216
Erstellt von jcr 26.01.2004, 19:40
Danke!!!

Geht - genial!
Danke - meine Rettung!!!

Sollte mich wirklich mal intensiv mit der Hilfe beschäftigen, und zwar zu allen Menüpunken, die ich finden kann...
Aber erst nach morgen nachmittag.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.216
Erstellt von jcr 26.01.2004, 19:28
Danke Dir, Flo! Zweifelte schon an mir selbst...

Danke Dir, Flo!
Zweifelte schon an mir selbst :confused: , wird aber bis morgen mit CS nix mehr werden :D und daher wird InDesign herhalten müssen. Weil rastern ist nicht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.216
Erstellt von jcr 26.01.2004, 14:52
Version 10, PC. Ist das was Du da hast eine...

Version 10, PC.
Ist das was Du da hast eine Bitmap?
Hier ist jedenfalls "Bearbeiten -> Muster festlegen" deaktiviert, wenn ich eine Bitmap angeklickt habe. Auf "Farbfelder" ziehen geht auch nicht,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.216
Erstellt von jcr 26.01.2004, 13:03
Ja das dachte ich intuitiv auch. Bild ist...

Ja das dachte ich intuitiv auch. Bild ist eingebettet. Wenn ich es auf die Farbfelder-Palette ziehe passiert nichts, bei Pinseln kommt "Das ausgewählte Bildmaterial enthält ein Element, das nicht für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.216
Erstellt von jcr 26.01.2004, 01:41
Bitmaps als Texturen in Illustrator

Hallo,

habe ein Problem - bin weder Illustrator-Fan noch -experte. Habe in ArchiCAD einen Städtebau-Plan gezeichnet mit massiv gefüllten Flächen und selbigen vermittelst des Distillers in eine PDF...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®