Antworten: 23
Hits: 8.667
Erstellt von jcr 07.10.2004, 21:34
Das mit dem PHP-Schalter wußte ich nicht - man...

Das mit dem PHP-Schalter wußte ich nicht - man lernt dauernd dazu - aber das HTML was Du hier rein hast stimmt so jedenfalls.


Ich habe auch gelesen daß manche Browser sich ganz verabschieden,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.667
Erstellt von jcr 07.10.2004, 19:53
Was das PHP angeht hast Du glaub ich den Martin...

Was das PHP angeht hast Du glaub ich den Martin falsch verstanden, er meinte Einbinden von SVG in PHP oder HTML, also daß in einer HTML oder PHP das SVG angezeigt wird, was wohl geht. Ansonsten ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.667
Erstellt von jcr 02.10.2004, 15:33
Dito. PDFs sind von Suchmaschinen zudem...

Dito. PDFs sind von Suchmaschinen zudem indizierbar (auch wenn Architekten das in der Regel nicht kümmert) - Flash erst seit kurzem und weit hinten.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®