Antworten: 6
Hits: 11.388
Erstellt von Hendrik 23.04.2008, 12:30
AW: Angemessener Lohn für Praktikum

Habe die Mail losgeschickt und 250€ gesagt. Hoffe ja, dass da schnell ein regulärer Job draus wird und dann gibts 10. Stundenlohn im Praktikum halt ich für kontraproduktiv. Ich bin ja auch da zum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 11.388
Erstellt von Hendrik 22.04.2008, 09:18
AW: Angemessener Lohn für Praktikum

Danke für eure Antworten!
Es geht um 20 Stunden in der Woche, also praktisch Teilzeit. Florian meinte seine Antwort sicher bezogen auf eine Vollzeitstelle. Wären 250€ ein guter Vorschlag?

Grüße...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 11.388
Erstellt von Hendrik 21.04.2008, 21:33
Angemessener Lohn für Praktikum

Hallo zusammen!

Ich habe ein Angebot bekommen in einem Architekturbüro ein Praktikum zu machen.
Ich studiere Architektur im 4. Semester Bachelor und habe bereits das Vordiplom in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®