Antworten: 260
Hits: 144.227
Erstellt von formliquide 21.01.2008, 09:51
AW: Gehälter 2007

Guttun sicher nicht, besonders die Qualität der Arbeit leidet darunter - aber das ist völlig irrelevant, so meine bisherige Erfahrung.

Wenn ein Büro oder ein Auftraggeber eine Leistung kurzfristig...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.227
Erstellt von formliquide 05.11.2007, 11:02
Tja, leider glaube ich, daß man fast überall -...

Tja, leider glaube ich, daß man fast überall - nicht nur bei bekannten Namen - Abstriche machen muß...

Mir persönlich sind kaum Büros bekannt, die die weiter oben vorgestellten Gehälter bezahlen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®