Antworten: 16
Hits: 7.945
Erstellt von Robi 17.11.2006, 19:24
@ Michael: Danke für die Aufmunterung! :) ...

@ Michael: Danke für die Aufmunterung! :)

So langsam kommt dann jetzt auch Licht ins Dunkel!

Um Vektordaten zu behalten überführe ich dann meine Daten von Allplan zum Illustrator via PDF.
Im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.945
Erstellt von Robi 17.11.2006, 18:50
Naja, diesen Weg habe ich so in den...

Naja, diesen Weg habe ich so in den Architekturbüros, in denen ich bis jetzt gearbeitet habe, gelernt.
Bis jetzt war der einzige der mir deswegen "nen Vogel" gezeigt hat mein Plot-Mensch, der nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.945
Erstellt von Robi 17.11.2006, 17:27
Allgemeine Fragen zum Layout mit Allplan

Hallo!
Bin neu hier und suche Informationen zur "geschickten" Vorgehensweise um mit Allplan 2006 ein ordentliches Planlayout für Entwurfsaufgaben zu erstellen.
Ich habe hier schon einiges...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®