Antworten: 260
Hits: 144.309
Erstellt von Robi 19.06.2008, 11:44
AW: Gehälter 2007

@ arc vote
"Seit dem 01.01.2008 gibt es eine Internetseite, die sich speziell diesem Thema widmet. Was man da für Gehälter und Vertragsverhältnisse zu sehen bekommt, schockiert mehr, als das es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.309
Erstellt von Robi 07.02.2008, 16:09
AW: Gehälter 2007

Das der Markt schwierig und die Konkurrenz hoch ist ist klar - ob man dem allerdings mit Dumpingpreisen begegnen sollte halte ich für fraglich und kontraproduktiv. Fehlt noch das ich als Architekt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.309
Erstellt von Robi 06.02.2008, 12:11
AW: Gehälter 2007

Hallo!
Eine Sache verstehe ich allerdings bei der ganzen Gehaltsdiskussion noch nicht - und zwar den Grund für die niedrigen Gehälter?
Meine These:
Ein Büro mit z.B. 3 Angestellten Architekten +...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.309
Erstellt von Robi 30.10.2007, 13:46
nachdem ich nun alles gelesen habe bin ich eher...

nachdem ich nun alles gelesen habe bin ich eher noch verwirrter als vorher.
auf der einen seite muss die kohle für die gehälter ja vorhanden sein (->HOAI), auf der anderen seite muss man (manchmal)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®