Antworten: 8
Hits: 30.435
Erstellt von Robi 23.08.2008, 11:57
AW: Wandaufbau Faserzementplatten - Profilstärken

Hi Kieler,

ich glaub die Intention meiner Frage ist nicht richtig rüber gekommen, versuche es noch mal zu präzisieren :p

Bei der Frage zur Dimensionierung ging es mir speziell um (siehe Bild...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 30.435
Erstellt von Robi 22.08.2008, 15:12
AW: Wandaufbau Faserzementplatten - Profilstärken

Danke schonmal für eure Antworten!
Habe mittlerweile auch schon weitere Infos gefunden bei der Firma Rieder.
Das die UK normalerweise berechnet wird war mir klar, wollte nur eine ungefähre...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 30.435
Erstellt von Robi 21.08.2008, 20:23
Wandaufbau Faserzementplatten - Profilstärken

Hallo!
Versuche gerade den Wandaufbau meines Entwurfes zu entwickeln und hätte da mal ein paar Fragen...

Geplant habe ich eine Fassade aus Faserzementplatten von z.B. der Firma Rieder. Diese...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®