Antworten: 5
Hits: 4.924
Erstellt von wencke 02.06.2003, 14:04
Hallo Samy, Danke Deiner Auskunft - eben...

Hallo Samy,

Danke Deiner Auskunft - eben habe ich also die Bestätigung von HP auch bekommen mit folgendem Hinweis:

[QUOTE]Eventuell kann der Drucker mit einer "Ghostscript"-Software weiter ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.924
Erstellt von wencke 27.05.2003, 11:11
PDF ist nicht gleich PDF, warum eben nciht?

Hallo Florian,

Danke für die Rückfragen, die also mein Tathergang nochmals genau durchleuchten sollen.
Die Zeichnung wird aus Microstation in den Acrobat Distiller gedruckt (notabene ohne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.924
Erstellt von wencke 26.05.2003, 18:21
PDF ist nicht gleich PDF - Warum?

Ich habe eine Strichzeichnung, die aus einem CAD- Programm als PDF exportiert wurde, in Programmen wie Adobe Indesign, Adobe Illustrator und Acrobate Distiller importiert und jeweils von dort...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®