Antworten: 9
Hits: 6.252
Erstellt von illuin 06.03.2007, 21:50
Dickes Danke

Danke and euch alle... Ich habs ja eingesehn... Bin kein Profi googler :p

Naja... Trotzdem find ich euch leudde supa!

Ich werde jetzt erst einmal mit vielen Infos weiter arbeiten.


Gruß...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 6.252
Erstellt von illuin 06.03.2007, 08:16
Ersteinmal danke für eure Hilfe und hallo ...

Ersteinmal danke für eure Hilfe

und hallo :p

Ich war schon einige Male in einer Bibliothek und habe schon im HolzAtlas & im FassadenAtlas nach Fassaden gesucht, die an eine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 6.252
Erstellt von illuin 05.03.2007, 17:04
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^


Um auf Ihre Frage zurück zukommen... Ich studiere Architektur... bin aber erst im 2 Semester und habe vor mein Gebäude (bestehend aus Beton) außen mit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 6.252
Erstellt von illuin 05.03.2007, 13:29
Holzbau

Hallo an alle!

Ich habe vor mich mit ein wenig dem Thema Holzbau zu beschäftigen... Aber leider bin ich ein Greenhorn in diesem Fachgebiet :D

Kennt vielleicht jemand Informationsquellen, wo...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®