Antworten: 4
Hits: 6.420
Erstellt von Eulogy 01.07.2008, 19:26
AW: sehr dunkle Wandfarbe mit Lehmfarbe möglich ?

Ach *verblüfft* ... okay, mensch danke ! Wow, du hast mr mit deinen ganzen Hinweisen schon so gut weiter geholfen; da fällt mir richtig 'ne Last von den Schultern ^^ ...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 6.420
Erstellt von Eulogy 01.07.2008, 18:41
AW: sehr dunkle Wandfarbe mit Lehmfarbe möglich ?

Wirklich ? Das wusst' ich nicht *pfeif* ...



Nein, für mich muss es nicht auf Biegen und Brechen eine ökologische
Wandfarbe sein. Meine einzigen beiden Kriterien hab' ich genannt - wenn's
das...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 6.420
Erstellt von Eulogy 01.07.2008, 16:02
sehr dunkle Wandfarbe mit Lehmfarbe möglich ?

Hi Leute,

die raumseitige Wandfarbe in meinem Entwurf muss sehr dunkel und diffusionsoffen sein.
Da sie diffusionsoffen sein muss, hat man meinem Kenntnisstand nach nur drei Möglichkeiten:
...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®