Antworten: 6
Hits: 4.716
Erstellt von EmyLiJo 25.03.2003, 11:46
Danke Florian

Lieber Florian!

Vielen Dank für deine ausführliche und auch hilfreiche Antwort.
Wir sind im 2. Semester und sollen nun über 4 Wochen ein kleines Postamt entwerfen.
Betreut werden wir schon -...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.716
Erstellt von EmyLiJo 24.03.2003, 18:38
Postamt!"!!

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben hier ja schon mal getagt. Die Frage betraf damals das kleine süße Stadtteilpostamt, und auch heute, in dieser netten kleinen Runde, dreht es sich auch wieder um dieses...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.716
Erstellt von EmyLiJo 17.03.2003, 16:45
Ein kleines Postamt und Eure Hilfe!?

Liebe Mitstudenten!

Eine interessante neue Seite haben wir hier.
Aber scheinbar scheint sich noch niemand mit dem Entwurf eines Postamtes beschäftigt zu haben?!
Dies sollen wir nun tun und...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®