Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 11.04.2003, 19:58
@ daniel , brauchst dich doch net entschuldigen...

@ daniel , brauchst dich doch net entschuldigen wollt ja wissen wie so euer alltag ist und es ist recht amüsant das zu lesen , ich danke für die antworten und bin gespannt auf folgende ....:)
ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 10.04.2003, 17:12
klingt sehr ........ naja klingt etwas nach...

klingt sehr ........ naja klingt etwas nach meinem leben , zumindest der letzte teil , danke für dein statment , inspirierend :D
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.064
Erstellt von Misao 10.04.2003, 14:47
heidi ho , is mal eine nichtstudentin, aber...

heidi ho , is mal eine nichtstudentin,
aber ich möcht mal eine werden , also habsch mal ´ne frage , wie euch das studium so gefällt ?
is es sehr schwierig ?
ich hab mich natürlich schon...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®