Antworten: 5
Hits: 3.154
Erstellt von sart 14.02.2008, 17:05
AW: software tipps

das denke ich mir mitlerweile auch das ich nicht darum rumkomme das mit cinema zu machen. hatte überlegt mit quiktime eine art daumenkino zu erstellen. funzt aber auch nicht. wäre das gleiche wie ne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.154
Erstellt von sart 14.02.2008, 17:00
AW: software tipps

hallo,
habe ich schon versucht! kann aber keine elemente hinzufügen! funktioniert nur mit sonnenstand und ne rundfahrt um ein objekt. falls du das meinst mit import!

sascha
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.154
Erstellt von sart 14.02.2008, 14:09
software tipps

hallo zusammen. brauch mal ein ratschlag von euch.
möchte für eine presentation eines umbaus die bauherren von dem konzept überzeugen indem ich den bestandsgrundriss zeige und nach und nach neue...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®