Antworten: 8
Hits: 4.318
Erstellt von Roth-design 20.06.2007, 11:03
Es ist total erfrischend das zu hören......

Es ist total erfrischend das zu hören... Langeweile hatten wir schon lange genug. Ich habe mir mal eure Firmenwebseite angesehen. Schade eigentlich, dass ihr zu weit weg seid. Ich könnte mir...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 4.318
Erstellt von Roth-design 19.06.2007, 18:42
PS: Und McD ist nicht nur gut im Hamburger...

PS: Und McD ist nicht nur gut im Hamburger verkaufen.
Etliche Filialen sind verdammt gutes Design. Da sind alle Designgrundsätze (die man so lernt) enthalten und umgesetzt.
(und funktionieren tun...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 4.318
Erstellt von Roth-design 19.06.2007, 18:39
Das klingt ja so als würden sich Funktionalität...

Das klingt ja so als würden sich Funktionalität und gutes Design ausschliessen?!
Auch wenn die WC-Trennwand genial gut aussieht, ist doch ihre Funktionalität (man sieht die andere Seite nicht)...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 4.318
Erstellt von Roth-design 18.06.2007, 14:27
um das Ganze hier mal in Gang zu bringen: Als...

um das Ganze hier mal in Gang zu bringen:
Als wir im zweiten Semester etwas über Entwerfen gelernt haben, wurde McDonalds immer als Beispiel zitiert, weil dort ganz simple Grundregeln des Entwerfens...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®