Antworten: 15
Hits: 8.267
Erstellt von Stan_Lem 02.04.2007, 18:58
da hab ich auch mal ne frage: ich wohne in...

da hab ich auch mal ne frage:
ich wohne in potsdam und wollte natürlich ein studium in meiner nähe, damit ich zuhause wohnen kann, nun habe ich aber gehört das die UdK in berlin nicht so gut...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 8.267
Erstellt von Stan_Lem 02.04.2007, 15:49
erstmal vielen dank für die antwort. ich habe...

erstmal vielen dank für die antwort.
ich habe nämlich mal gehört das man teilweise beim bachelor seine arbeiten in englisch verfassen muss und einige vorlesungen in englisch abgehalten werden.
ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 8.267
Erstellt von Stan_Lem 02.04.2007, 10:30
Diplom oder Bachelor?

hi,

ich möchte bald architektur studieren.
nun stellt sich mir aber die frage ob ich an eine universität/fachhochschule gehe wo ich mein diplom oder bachelor mache.
ich bevorzuge ja eigendlich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®