Antworten: 15
Hits: 79.139
Erstellt von scissa sista 12.04.2007, 22:06
Hallo roth-design Vielen Dank für deinen...

Hallo roth-design

Vielen Dank für deinen Beitrag, der hat mir wirklich Mut gemacht. Habe dir noch per persönliche message einige „löchernde“ (wie du sagtest) Fragen gestellt, schau doch einfach...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.139
Erstellt von scissa sista 11.04.2007, 08:48
ach nee, für mich ist es aber einfacher, da ich...

ach nee, für mich ist es aber einfacher, da ich selbst fotos schieße, ein praktikum im fotostudio hinter mir habe und zusätzlich einen guten freund, der sehr gut ist und bei dem ich sicherlich viel...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.139
Erstellt von scissa sista 08.04.2007, 15:38
danke:) ein guter freund von mir ist...

danke:)
ein guter freund von mir ist hobbyfotograf und wirklich gut, der kann mich sicher beraten. fotos schießen und diese bearbeiten kann ich mir auch noch am ehesten vorstellen da ich kein...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.139
Erstellt von scissa sista 07.04.2007, 20:12
hey, danke für deine schnelle antwort für...

hey, danke für deine schnelle antwort

für naturwissenschaften reichen die schulkenntnisse...was soll das heißen? ich vermute du meinst dass ich keinen mathe oder physik LK oder ne superspezielle...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.139
Erstellt von scissa sista 06.04.2007, 17:03
Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!!

Hallo an alle Tektorum-Mitglieder

Bin beim Stöbern durch studis-online.de auf diese Seite gestoßen und glaube, ich bin hier genau richtig. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Ich...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®