Antworten: 13
Hits: 27.497
Erstellt von mila 13.07.2007, 09:01
hallo robi, in welchen büros bist/warts du denn...

hallo robi,
in welchen büros bist/warts du denn in dortmund. ich hatte damals auch ein vorstellungsgespräch in einem grösseren büro in dortmund und einer der ersten sätze des gesprächs war, geld...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 27.497
Erstellt von mila 04.07.2007, 13:08
den lerneffekt im praktikum möchte ich auch nicht...

den lerneffekt im praktikum möchte ich auch nicht missen...wobei da doch ein herber unterschied war/ist zwischen den beiden praktika in deutschland und der schweiz...ich hoffe es ist nicht überall in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 27.497
Erstellt von mila 04.07.2007, 08:47
in meinem praxissemester in dortmund habe ich...

in meinem praxissemester in dortmund habe ich 150€/monat pauschal bekommen...also wirklich sehr schlecht, von freunden weiss ich zwischen 350 - 600€/monat. als studentische hilfskraft gab es dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®