Antworten: 4
Hits: 4.545
Erstellt von DaniMarlen 10.06.2003, 13:44
Hallo

Hui ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ich habe nicht immer zugriff aufs internet.

Das ich ein eigenes Thema gestellt habe, liegt wohl daran das ein Daniel mein Thema irgendwie verschoben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.545
Erstellt von DaniMarlen 17.05.2003, 18:50
Vielen vielen Dank, lieber Daniel. Hat mir...

Vielen vielen Dank, lieber Daniel.

Hat mir wirklich geholfen! Wenn ich jetzt könnte, würde ich Dir einen virtuellen Blumenstrauss schicken, aber leider bin ich da etwas zu wenig bewandert dafür!:(...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.545
Erstellt von DaniMarlen 03.05.2003, 14:52
Hilfe

Also zum Glück muß man hier keine Bilder mitmailen, weil ich oute mich jetzt mal als völlig untalentierte PC - Userin. Wie geht das mit dem eigenen Thema erstellen?

Ach so sorry...
Ich bin ganz...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®