Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 19.04.2007, 13:35
Danke erstmal für eure Meinungen! ...

Danke erstmal für eure Meinungen!

Innenarchitektur kann ich meines Wissend nach auch nur in Düsseldorf studieren, jedenfalls ist es die nächstgelegene FH die es anbietet. Also müsste ich so oder...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 17:28
Ja, sicher kann man in ein paar Wochen eine Mappe...

Ja, sicher kann man in ein paar Wochen eine Mappe zusammenstellen, allerdings ist die Frist für die Eignungsprüfung der FH Düsseldorf schon abgelaufen. Ich meine, ich hab das gestern gelesen, bin mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 17:03
Hi Samy, Was kommt denn in Bezug auf...

Hi Samy,



Was kommt denn in Bezug auf Kosten noch auf mich zu, ausser den Studiengebühren und wie habt ihr das so finanziert?



Ich hab mich schon sehr viel mit den typischen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 16:23
Re: Anhang

Entschuldigen braucht sich hier niemand, ich will klare, ehrliche Meinungen haben, was ich daraus mache ist letzendlich meine Entscheidung ;)

Tinitus ging nach ein paar Monaten wieder weg, ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 16:13
Ich hab die FH Bochum in die engere Wahl gefasst,...

Ich hab die FH Bochum in die engere Wahl gefasst, die wollen keine Mappe, die wollen lediglich das 3monatige Praktikum und einen Eignungstest im Juni.
Zu dem Eignungstest hätte ich da auch gleich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 15:40
Hi Francis, so alt bin ich noch gar nicht,...

Hi Francis,

so alt bin ich noch gar nicht, ich werd 23. Ich hatte nur bereist als Kind und in der Schulzeit den Traumjob Grafikdesigner, bzw. Mediengestalter und hab dann eben jahrelang...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.699
Erstellt von Monroe 18.04.2007, 14:49
Architekturstudium - Ja oder Nein?

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um herauszufinden, ob ein Architekturstudium das Richtige für mich ist.
Es ist nicht so, als hätte ich das schon lange geplant, die Idee kam mir heute ehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®