Antworten: 4
Hits: 5.182
Erstellt von weeeny 30.04.2007, 20:04
Neee... doch nicht beleidigt, sondern dankbar für...

Neee... doch nicht beleidigt, sondern dankbar für den hilfreichen Tip! Ich habe echt viel zu kompliziert gedacht und habe mich extra dafür hier in dem Architektenforum angemeldet...tztz Manchmal...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 4
Hits: 5.182
Erstellt von weeeny 26.04.2007, 21:38
Hi Tom, das Gute liegt so nah! :D Ich bin...

Hi Tom,

das Gute liegt so nah! :D Ich bin darauf natürlich nicht gekommen, hatte aber Erfolg und werde mich einer Gruppe zur Werksbesichtigung anschließen.

Vielen Dank und

schaff´ noch...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 4
Hits: 5.182
Erstellt von weeeny 19.04.2007, 22:08
BMW Werk Leipzig Zaha Hadid

Hallo Kommilitonen!

Zwar bin ich Produktdesign-Student, aber ich würde mir zu gern das BMW Werk in Leipzig mal aus der Nähe und von innen anschauen.
Es ist ein überragend komplexes Gebäude mit...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®