Antworten: 6
Hits: 7.510
Erstellt von PolyRage 22.04.2007, 16:31
Wo sollte ich den Schwehrpunkt setzen?

Erst mal vielen Dank für eure Antworten und links zum Thema.
Wenn ich ehrlich bin kommt es mir immer mehr so vor als wäre ein Konzept für ein solches Projeckt nicht umzusetzen aber die Realitäts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 7.510
Erstellt von PolyRage 21.04.2007, 20:28
"Modulares Bauen"

Guten Abend,

Ich bin Grafik Design Student im letzten Semester und befinde mich etwa fünf Monate vor meiner Abschlussarbeit. Mein Schwehrpunkt ist Multimedia und die letzten zwei Jahre hab ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®