Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von Patrick 03.05.2006, 15:49
Hallo Michael & Matthias, vielen Dank für...

Hallo Michael & Matthias,

vielen Dank für Eure Antworten. Langsam blicke ich durch VW durch.... :)
Falls mein Ton mißverständlich oder "abfällig" war, tut mir das Leid. Es war nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von Patrick 02.05.2006, 19:22
man, man, man,.... ich hatte schon...

man, man, man,....

ich hatte schon befürchtet, dass ich hier wieder eine leidenschaftliche CAD-Programm-Diskussion lostrete, aber genau darum geht es mir doch nicht!!!
Nochmals: Ich habe keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von Patrick 02.05.2006, 15:47
Hallo Michael! Hey, ich bin...

Hallo Michael!




Hey, ich bin durchaus offen für VW. Nur durch den Vergleich zu all den anderen CAD-Programmen, die ich inzwischen benutzen kann, kommt mir VW auf den ersten Blick wie eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von Patrick 02.05.2006, 13:41
VektorWorks: Kopieren, Bewegen,...

Hallo alle zusammen,

ich bin dieses Semester gezwungen mit VektorWorks eine Ausführungsplanung zu machen, nur habe ich bisher nie mit VW gearbeitet. Noch bin ich aber willig das Programm zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®