Antworten: 9
Hits: 12.428
Erstellt von Patrick 11.11.2008, 22:32
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Vielen Dank für Eure Tipps.

@Kieler:
Von unten sind sie genauso sichtbar wie von oben.
Wenn ich den Körper (irgendeine) Höhe gebe, werden diese einfach nur als extrudiertes Drahtgittermodel...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.428
Erstellt von Patrick 11.11.2008, 15:43
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Hi Jan,

ich hänge mal die entpsrechenden screenshots dran. Beide zeigen den selben Körper, aber in der Isometrie sieht man das Dilemma...
Die Flächen, die in der Isometrie noch zu sehen sind,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.428
Erstellt von Patrick 10.11.2008, 15:23
AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Hallo,

ich habe eine Zurabeit bekommen, in der viele Farblächen als Körper (mit Höhe=0) angelegt worden sind. Nun möchte ich diese Zeichnungen als Isometrie darstellen und muss feststellen, dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®