Antworten: 8
Hits: 8.565
Erstellt von Patrick 30.11.2008, 12:22
AW: Problem beim InDesign Export

Probier mal alle Seiten einzeln zu exportieren /drucken. Evlt. ist eines der plazierten Objekte fehlerhaft. Dann kann man zumindestens die Seite, auf der dieses Objekt sich befindet, eingrenzen. Im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.565
Erstellt von Patrick 30.11.2008, 01:17
AW: Problem beim InDesign Export

Hallo Robi,

ich kann Dir keine echte Lösung für Dein Problem anbieten, aber hast Du schon mal versucht das Dokument per Distiller zu drucken?

Vielleicht klappt's dann???

Grüße,

Patrick
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®