Antworten: 4
Hits: 3.584
Erstellt von jeza 05.06.2009, 15:12
AW: Weiterbildungsseminare Absolventen

war nun bei meinem ersten seminar und zwar in köln.
das thema war wirklich interessant und es ist auch einiges hängen geblieben allerdings war die vortragsweise des referenten sehr langsam und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.584
Erstellt von jeza 21.04.2009, 15:47
Weiterbildungsseminare Absolventen

ich habe bald mein erstes weiterbildungsseminar (aknw) und bin natürlich neugierig wie das so abläuft.
im netz finde ich leider nichts zu dem thema, ein bisschen schade dass es keine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®