Antworten: 6
Hits: 5.052
Erstellt von chrisss 15.05.2007, 21:31
moin leutz, danke für die raschen antworten. ...

moin leutz,
danke für die raschen antworten.
Bei mir würde es sich um ein büropraktikum handeln. Da ich Maurermeister bin würde ich bei einem Praktikum auf der Baustelle schon versuchen eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.052
Erstellt von chrisss 14.05.2007, 13:08
Vergütung für Praktikanten

Moin Moin,
habe nun vor Bauing. zu studieren. Dieses soll im Praxisverbund geschehen. Also brauch ich einen Praktikantenvertrag. Kann ich da mit einer Vergütung rechenen, oder ist dies eher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®