Antworten: 7
Hits: 3.226
Erstellt von Jochen Vollmer 06.05.2014, 16:34
AW: Flachdach mit feuchtevariabler Dampfbremse?

Das verlinkte PDF verunsichert mich im Hinblick auf den Aufbau oberhalb der OSB Platte und der "Notabdichtung"/ Dampfsperre unterhalb des Gefälledämmkeils. Offenbar gibt es einen Zusammenhang...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 3.226
Erstellt von Jochen Vollmer 02.05.2014, 14:38
AW: Flachdach mit feuchtevariabler Dampfbremse?

Danke für die Antwort.

Ist zwingend ein Einzelnachweis für diese Art der Konstruktion nötig?
Weißt Du ob das irgendwo geregelt ist?

Wie ist das mit Normalen Dampfsperren (z. B. PE-Folie, sd >...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 3.226
Erstellt von Jochen Vollmer 02.05.2014, 11:00
Flachdach mit feuchtevariabler Dampfbremse?

feuchtevariable Dampfbremse?

Es hat schon mal einen Thread mit genau dem Thema gegeben, leider kann ich nicht mehr darauf antworten um die Diskussion wieder aufleben zu lassen. Deshalb nun ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®