Antworten: 14
Hits: 6.210
Erstellt von Stefan Schrenk 14.12.2008, 19:39
AW: Revit mit Parallels auf OSX

Stimmt! Und ich habe in 17 Jahren CAAD noch KEINEN (Architekt, Bauträger, Bauzeichner, Bauingenieur, Fertighausbauer, Vertriebler usw. ) getroffen, dem das Aussehen der Pläne wurscht wäre. ;-)

...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 6.210
Erstellt von Stefan Schrenk 11.12.2008, 09:03
AW: Revit mit Parallels auf OSX

BTW: wir werden im Büro von nun an nur noch 64bit Maschinen anschaffen -> z.B. Revit läuft schon auf 'ner FSC Celsius H250 mit nur 4GB gefühlte doppelt so schnell wie bei einer H240 mit 4GB und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 6.210
Erstellt von Stefan Schrenk 21.09.2008, 19:30
AW: Revit mit Parallels auf OSX

Hi,
Revit unterstützt NOCH nicht nativ die 64bit, erste Beta-Tests laufen aber schon. Kenne PERSÖNLICH leider nur Leute die nativ unter Windows auf dem Mac arbeiten. Sind aber nach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®