Antworten: 3
Hits: 6.756
Erstellt von maren 23.06.2003, 11:04
hallo das material sollte auf jeden fall...

hallo

das material sollte auf jeden fall elastisch sein. die längenänderung oder verformung wäre gehalten, unter spannung und müßte keine lasten aufnehmen. das material sollte im entspannten...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 6.756
Erstellt von maren 19.06.2003, 15:06
dehnbare materialien

hallo
ich arbeite gerade an meiner diplomarbeit und bin an dehnbaren materialien interessiert. konnte bisher keine informationen finden. habe mich bei kunststoffen und textilien umgesehen. gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®