Antworten: 3
Hits: 4.324
Erstellt von Sven 16.12.2003, 18:50
he he, tooltime :cool: also schon mal danke...

he he, tooltime :cool:

also schon mal danke für eure ansichten! :)
ja, das wetter ist ein argument, aber die frage ist eben ob wenigstens ein paar wochen büro vorher nicht doch besser wären. ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 4.324
Erstellt von Sven 16.12.2003, 15:08
einteilung des vorpraktikums für architektur (FH stuttgart ;)

hallo,

ich plane nach meinem abi im nächsten jahr mein studium der architektur an der HFT stuttgart zu beginnen. zuvor ist natürlich ein 6-monatiges praktikum zu absolvieren, davon 4 monate in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®