Antworten: 7
Hits: 4.459
Erstellt von snap 02.07.2003, 10:21
praktikum

so noch ne neue frage zu münchen?

kennst du vielleicht eine firma für das praktikum auf der baustelle oder eine schreinerei oder sonst nirgendwelche tips?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 4.459
Erstellt von snap 01.07.2003, 20:34
wohnung

wohne inzwischen schon in münchen und kann unter umständen auch hier wohnen bleiben.
was gibts denn sonst noch zu münchen zu sagen?
oder soll ich doch lieber nach dresden gehen?
will einfach eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 4.459
Erstellt von snap 29.06.2003, 19:10
tag auch, stehe genau vor dem gleichen problem,...

tag auch,
stehe genau vor dem gleichen problem, nur, dass für mich eigentlich alle unis in frage kommen und ich davon ausgehe, dass ich in stuttgart wegen der neuen kriterien nicht
genommen werde....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®