Antworten: 13
Hits: 6.546
Erstellt von UlrikeMaye 01.02.2004, 19:01
@ Falk: Das klingt gut. Ich habe ihn für 299...

@ Falk:

Das klingt gut. Ich habe ihn für 299 € gesehen. Allerdings stand dort, dass er nur bis Win 2000 läuft - HP hat aber einen Treiber für Win XP im Netz. Vielleicht kannst Du mir noch schnell...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 6.546
Erstellt von UlrikeMaye 01.02.2004, 18:04
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen...

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Bislang sieht es ja so aus, dass ihr mir zu dem Kauf eines HP-Druckers ratet.

Ich habe allerdings noch eine anschließende Frage:
Mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 6.546
Erstellt von UlrikeMaye 31.01.2004, 15:18
DIN-A3-Drucker

DIN-A3-Drucker

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, mir einen DIN A3 Drucker zu kaufen. Da in meinem Studium (Bauingenieurwesen) selten großen Pläne gefordert werden, bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®