Antworten: 4
Hits: 2.404
Erstellt von Blumenschein 14.01.2006, 13:43
Vielen Dank...

...alles klar, habe ich verstanden.
Vielen Dank also, ich werde es gleich ausprobieren,
Schönes Wochenende noch,
--
Blume
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.404
Erstellt von Blumenschein 14.01.2006, 01:09
Vielen Dank für die Antwort; tatsächlich habe ich...

Vielen Dank für die Antwort; tatsächlich habe ich nur die Varianten jpg und pdf ausprobiert. s.o. Letztlich habe das PDF dann doch genommen und ich habe jetzt ein Acrobatdokument, inklusiver...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.404
Erstellt von Blumenschein 13.01.2006, 22:51
Pixelchaos

Hallo Leute,
mich plagt folgendes Pixel Problem. Zu einer größeren PDF Datei (insg. 6 DIN A4 Seiten, 826/1168 Pixel, 20,98cm * 29,67cm) möchte ich gerne weitere A4 Seiten hinzufügen.
Dummerweise...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®