Antworten: 4
Hits: 3.907
Erstellt von Blumenschein 27.11.2008, 18:20
AW: Planer in den Zeitungen

Vielen Dank,
super Hinweis. Gleichzeitig bin ich auch in der glücklichen Lage einen nur kurzen Weg zur Bibliothek zu haben und kann daher recht einfach auch auf RSWB zurückgreifen.
Trotzdem sehr...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.907
Erstellt von Blumenschein 27.11.2008, 17:31
AW: Planer in den Zeitungen

Hallo,
habe mich in einer Biblio. mal schlau gemacht:
Hier eine Datenbank wo alle gängigen Zeitschriften inkl. Artikel und Namen etc gelistet sind:
FIZ Technik: Datenbankbeschreibung...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.907
Erstellt von Blumenschein 26.11.2008, 23:19
Planer in den Zeitungen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen über Architekten. Haben die großen Zeitschriften wie Detail, dbz... Archive mit entsprechenden Suchmasken! Da ich kein Abonnement bin, kann ich die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®