Antworten: 13
Hits: 4.410
Erstellt von Blumenschein 27.11.2008, 11:14
AW: 3d Studio Max

Hallo Träumer,
ich habe die Version nicht installiert. Auf der CD-Rom habe ich aber folgenden Text -hier nur auszugsweise- gefunden:
"About the trial version:
The free trial versions of 3ds max...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.410
Erstellt von Blumenschein 26.11.2008, 22:11
AW: 3d Studio Max

Hallo,
ich kann dir leider nur mit dem BHV Taschenbuch 3ds max 6 weiterhelfen. Auf einen der CDs gibt es eine 30tägige Trialversion von 3dsMax 6.
Gruß
--
Blumenschein
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.410
Erstellt von Blumenschein 19.11.2003, 16:08
3d Studio Max

Hallo wer kennet einen guten Weg, sprich gute Literatur für 3d Studio Max 5.0. Leider bin ich kein try and error Typ. Kann man mir helfen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®